DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mal ein Dankeschön

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mal ein Dankeschön am So Dez 14 2014, 16:11

Hallo zusammen

Ich möchte mal DANKE sagen an all die fleißigen Mitglieder die hier Täglich Bildmaterial einstellen und somit keine lange Weile aufkommen lassen . Das Forum ist ja in den letzten Wochen richtig gut gefüttert worden und ich freue mich Täglich hier rein zu schauen . Da ich schon seid etlichen Jahren nicht mehr im Osten wohne , ist mein Bilderarchiv nicht gerade groß und die Gelegenheit an Fahrzeugtreffen teilzunehmen auch sehr gering . Dementsprechend kann ich nur geringfügig mit Bildern dienen .

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und macht weiter so , viele Grüße Lars .

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Mal ein Dankeschön am Mo Dez 15 2014, 07:25

Hallo Lars,

vielen Dank für die lobenden Worte! Es freut mich sehr, dass Dir das Forum gefällt und da spreche ich jetzt mit Sicherheit auch im Namen aller anderen Teilnehmenden und Teilhabenden von Ost-Mobil!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] - Fotos von PKW, LKW, Zweirädern, Maschinen, Eisenbahnen, Flugzeugen...
Benutzerprofil anzeigen http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]