DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fahrten zu russischen Museen, Ausstellungen und Veranstaltungen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo,

ich war gestern seit langem mal wieder im Classic Remise in Berlin und bin da über eine feine Sache gestolpert.
Viele haben bestimmt des Öfteren daran gedacht, wie schön es doch wäre mal eine Veranstaltung oder ein Museum in Russland zu besuchen.
Es gibt in Berlin einen Veranstalter, der sich genau darauf spezialisiert hat.

Meine Idee wäre das erste Ost-Mobil-Forumstreffen mit einer solchen Reise zu kombinieren. Ich weiß zwar nicht, ob ich Zeit hätte (mein Interesse wäre aber wahnsinnig groß), aber man könnte ja vorerst mal Informationen einholen und Interessenten dafür ausfindig machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was haltet Ihr davon?!? Sollte man sich mal mit dem Veranstalter in Verbindung setzen?


_________________
Ralf

Ost-Mobil auch bei facebook

Fotoarchiv-Kunkel - Fotos von PKW, LKW, Zweirädern, Maschinen, Eisenbahnen, Flugzeugen...
Benutzerprofil anzeigen http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/
Klingt schon interessant, ist aber auch eine Preis- und Zeitfrage.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten