DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ikarus 311

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ikarus 311 am Sa Dez 10 2011, 17:55

Ich habe auch noch einen gut restaurierten 311 für Sonderfahrten der Erfurter Stadtwerke:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Friedrich

Benutzerprofil anzeigen http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

2 Re: Ikarus 311 am Do Mai 07 2015, 00:04

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Ikarus 311 am Sa Mai 09 2015, 16:27

Warum hat der Erfurter Ikarus kein H-Kennzeichen?

Ganz einfach, weil das garkein richtiger Ikarus mehr ist. Nur die Hülle ist noch Ikarus, selbst an den kleinen Rädern erkennt man die moderne Technik. Dennoch ein sehr schönes Showcar.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Ikarus 311 am Mi Mai 27 2015, 00:23

Und was ist da drunter? Wie es aussieht, hat er ja auch eine Klimaanlage auf dem Dach.

der Rossi

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten