DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Quartettkartenspiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Quartettkartenspiele am Di Dez 08 2015, 08:14

Hallo,

ich möchte demnächst einige Quartettkartenspiele hier meinen Freunden/Interessenten anbieten. Die Spiele sind in einer ersten Auflage in Tschechien erschienen. Zum einen Lastwagen sozialistischer Staaten und Militärfahrzeuge des Warschauer Pakts. Die Spiele sind in deutsch/englisch/tschechisch und sind Ergebnis einer Co-Produktion mit einem tschechischen Freund von mir. Gut 90% der verwendeten Fotos stammen aus meinem Archiv. Ich stelle demnächst mal Bilder der beiden Quartette ins Netz. Wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Preis pro Spiel ca. 3 Euro + Versand. Diese Spiele gibt es in Deutschland derzeit NICHT zu kaufen. Je nach Resonanz erscheinen in naher Zkunft weitere Quartette.

Ost-Mobil auch bei facebook

Fotoarchiv-Kunkel - Fotos von PKW, LKW, Zweirädern, Maschinen, Eisenbahnen, Flugzeugen...
Benutzerprofil anzeigen http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten