DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Polski Fiat 126p - kleiner geht es kaum

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Polski Fiat 126p - kleiner geht es kaum am Fr Mai 27 2011, 11:28

Der italienische Fiat 126 erblickte auch beim polnischer Hersteller FSM als Polski Fiat 126p das Licht der Welt. Für meine Begriffe war es der Volkswagen der Polen. Während er in der DDR so gut wie gar nicht zu sehen war, war er in Polen äußerst weit verbreitet und mit sehr verschiedenen Aufbauten zu sehen.

Bei der OMMMA 2009 war dieser in Deutschland zugelassene Polski Fiat 126p in der Standardform vertreten.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Zuletzt von rakun2 am So Jun 12 2011, 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


_________________
Ralf

Ost-Mobil auch bei facebook

Fotoarchiv-Kunkel - Fotos von PKW, LKW, Zweirädern, Maschinen, Eisenbahnen, Flugzeugen...
Benutzerprofil anzeigen http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/
Hallo rakun
Die hatten aber eine unglaubliche Trasnportkapazität. Sind bei uns machmal durchgefahren 4 Personen,Kofferraum voll und das Dach auch noch voll beladen (ca. 1m hoch).Man hat sich immer gewundert wie die so von Polen in die BRD gekommen sind.
Gruß Steffen

Benutzerprofil anzeigen
Ich hatte mal einen in der Kontrolle, da waren 3 Mann 1 ETZ 250 und noch ein paar Kisten drin, da er nicht bezahlen wollte durfte er den ganzen Laden ausräumen Very Happy , aber hatte wirklich kein Geld mehr, da sind wir ganz schnell verschwunden, wie er das Zeug wieder reinbekommen hat, keine Ahnung lol!


_________________
Gruß Micha
------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellmicha.de
Und der hats bis Prag geschafft:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Friedrich

Benutzerprofil anzeigen http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten