Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dutra - eine ungarische Legende

+3
MichiR
Duxi
modellmicha
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dutra - eine ungarische Legende Empty Dutra - eine ungarische Legende Mi Apr 13 2011, 16:30

modellmicha

modellmicha

Ein etwas ungewöhnliches Fahrzeug in den 60er Jahren, der ungarische Dutra-Schlepper

D4KB
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

UE 50
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

UE 28, wurde er wirklich in die DDR eingeführt?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Micha

http://www.modellmicha.de

2Dutra - eine ungarische Legende Empty Re: Dutra - eine ungarische Legende Do Jun 09 2011, 21:01

Duxi

Duxi

kann auch hier noch mit Foto(s) aus Rottelsdorf dienen. Wenn gewünscht auch mehr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3Dutra - eine ungarische Legende Empty Re: Dutra - eine ungarische Legende Mo Jul 11 2011, 11:36

Duxi

Duxi

Auch aus Markkleeberg 2011

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4Dutra - eine ungarische Legende Empty Re: Dutra - eine ungarische Legende Mi Jun 06 2012, 06:47

MichiR

MichiR

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5Dutra - eine ungarische Legende Empty Re: Dutra - eine ungarische Legende Mi Jun 06 2012, 14:42

HardyS1

HardyS1

Wenn der kam, bin ich als Kind immer weggerannt. Die großen Räder ware mir immer unheimlich und dann sprang der auch noch. Als ob der zu mir wollte .... da hat ick Schiß.

http://www.hardconn.de

6Dutra - eine ungarische Legende Empty Re: Dutra - eine ungarische Legende Mi Jun 06 2012, 16:13

Duxi

Duxi

Mir gings genau andersherum. Es gab kaum was schöneres als auf dem harten Klappsitz so richtig durchgeschuckelt zu werden. Der Traktorist war ein guter Freund meines Vaters, da gabsich öfter mal die Gelegenheit Very Happy

7Dutra - eine ungarische Legende Empty Re: Dutra - eine ungarische Legende Mi Jun 06 2012, 17:07

MichiR

MichiR

Der Sound ist einfach nur herrlich....

8Dutra - eine ungarische Legende Empty Re: Dutra - eine ungarische Legende Mi Jun 06 2012, 20:59

v-stromer



Ist halt ein 6 Zylinder.
Der sound vom H6 geht da aber noch drüber. Very Happy
Uli

9Dutra - eine ungarische Legende Empty Re: Dutra - eine ungarische Legende Mi Nov 26 2014, 17:23

Dietmar F.

Dietmar F.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß, Dietmar

10Dutra - eine ungarische Legende Empty Re: Dutra - eine ungarische Legende Fr Jan 23 2015, 23:24

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten