DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Planierraupe KT 50 PL

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Planierraupe KT 50 PL am Mi Jun 22 2011, 17:08

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich suche noch Bilder von der KT 50 Ü Überkopflader, wer helfen kann,bitte melden.


_________________
Gruß Micha
------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellmicha.de

2 Re: Planierraupe KT 50 PL am Mi Jun 22 2011, 18:49

Fotos kann ich in einigen Wochen machen. Cool

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Planierraupe KT 50 PL am Mi Jun 22 2011, 21:07

Hallo Micha,
habe in der Nähe von Kühlungsborn mal dieses Geschoß gesehen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[url=https://servimg.com/image_preview.php?i=426&u=15657000][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und hier ein Detail vom Hartmannsdorfer Museumsfahrzeug
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Friedrich

Benutzerprofil anzeigen http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

4 Re: Planierraupe KT 50 PL am Di Apr 17 2012, 00:27

Hallo Friedrich,


bist du dir sicher, daß das bei Kühlungsborn war? Ich würde
eher auf Putgarten / Rügen tippen.

der Rossi

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Planierraupe KT 50 PL am Di Apr 17 2012, 09:31

Hallo Rossi,

Du hast recht! Aufgenommen am 20.9.05, und da war ich nicht in KüBo sondern auf Rügen. Und bei einer solchen "Inselrundfahrt" stand sie eben im Weg herum.
Ich habe mich durch das Gebäude irritieren lassen, bei Wittenbeck gibt es einen Bauernhof der fast ähnlich aussieht und dort standen früher auch Landmaschinen rum.
Entschuldigung bei der Fan-Gemeinde.

Gruß Friedrich

Benutzerprofil anzeigen http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

6 Re: Planierraupe KT 50 PL am Di Mai 22 2012, 07:49

Hallo Friedrich!

Das kann doch mal vorkommen. Ich war übrigens im Sommer 2010 da und der Zustand der Raupe hatte sich nicht gerade verbessert. Diverse Teile fehlten und der Rost wird auch immer mehr.Falls sich da nicht bald was tut wird die wohl auch bald den Weg des alten Eisens gehen.

der rossi

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Planierraupe KT 50 PL am Mo Dez 31 2012, 16:10

Stand bei uns paar Jahre rum schon bisel gefledert hat aber zum Glück trotzdem einer abgeholt zum Wiederaufbau.

Gruß der Drehleiterfahrer

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten