DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Versuchsfahrzeuge und Prototypen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Versuchsfahrzeuge und Prototypen am Fr Apr 15 2011, 16:32

der ZT403 ist entstanden auf Basis ZT303. Um einen stärkeren Traktor zu erlangen wurde ein 6VD Motor verbaut. das Versuchsfahrzeug wurde zunächst ZT307 benannt. Da der Traktor aber in eine höhere Zugkraftklasse rutsche wurde er in ZT403 benannt. die erste Zahl beschreibt nämlich die Zugkraftklasse des jeweiligen traktors.
Die umbauten auf 6VD wurden aber auch in vielen Werkstätten einfach so vorgenommen. Dort erhielt der Traktor zumeist die bezeichnung ZT303 6VD.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ähnlich wie beim ZT303 wurde auch der ZT323 mit einem 6VD Motor eine Zugkraftklasse höher gestuft.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Benutzerprofil anzeigen

2 ZT mit Gleiskettenlaufwerken am Fr Apr 22 2011, 10:13

Hier ein Paar ZT´s mit Gleiskettenlaufwerken

1. ZT320-GB:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Benutzerprofil anzeigen http://www.schwertransportwelt.de

3 ZT mit Gleiskettenlaufwerken am Fr Apr 22 2011, 10:19

Hallo

2. ZT300-GB

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß Uwe

Benutzerprofil anzeigen http://www.schwertransportwelt.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten