DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

MZ Umbauten bzw. Tuning

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 MZ Umbauten bzw. Tuning am Mi Sep 12 2012, 19:11

Auf dem MZ-Treffen in Wünsdorf stand eine eigens konstruierte MZ mit Zweizylinder-Motor:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_________________
Ralf

Ost-Mobil auch bei facebook

Fotoarchiv-Kunkel - Fotos von PKW, LKW, Zweirädern, Maschinen, Eisenbahnen, Flugzeugen...
Benutzerprofil anzeigen http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

2 Re: MZ Umbauten bzw. Tuning am So Okt 14 2012, 18:07

Gab es aber schon mal als Versuchsmodell. Hier allerdings als ETS.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: MZ Umbauten bzw. Tuning am So Okt 14 2012, 18:25

Weil wir grad bei Kuriositäten sind, hier ne TS 3-Zylinder

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zur Erklärung:
der Besitzer wollte aus ner TS 250 ne 3 Zylinder machen und hat dabei rechts und links an den Zylinder noch nen Zylinderkopf angebracht, eigentlich sinn und zwecklos


_________________
Gruß Micha
------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellmicha.de

4 Re: MZ Umbauten bzw. Tuning am Mi Okt 17 2012, 15:45

Ich leg noch einen Zylinder drauf. Eine ETZ mit Vierzylinder-Motor vom Saporoshez 965. Demnach dürfte die Leistung bei ca. 26 oder 27 PS liegen. Der Eigentümer hat den Umbau schon 1983 vorgenommen. Ich fand, dass die Maschine einen recht ruhigen Lauf hatte. Er hatte die MZ zum Oldtimertreffen vor drei Wochen in Wünsdorf mitgebracht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


_________________
Ralf

Ost-Mobil auch bei facebook

Fotoarchiv-Kunkel - Fotos von PKW, LKW, Zweirädern, Maschinen, Eisenbahnen, Flugzeugen...
Benutzerprofil anzeigen http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

5 Re: MZ Umbauten bzw. Tuning am Mi Okt 17 2012, 19:54

Ich staune nur, wie er den Motor reinbekommen, Klasse Leistung


_________________
Gruß Micha
------------------
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Benutzerprofil anzeigen http://www.modellmicha.de

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Polaris Tuning

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten