DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Troll mit Beiwagen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Troll mit Beiwagen am So Okt 28 2012, 17:17

Ich denke mal das dies auch ein Einzelstück ist.
Zu DDR Zeiten gebaut, weil der Fahrer eine Behinderung hatte.
Ein guter Kompromis zum DUO.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Troll mit Beiwagen am Di Sep 16 2014, 18:01

Hier mal einer ohne Seitenwagen Laughing

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß, Dietmar

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Troll mit Beiwagen am Di Sep 16 2014, 20:44

So einen suche ich noch in echt. Mein Vater hatte so einen mit Kindersitz. Da durfte ich als kleiner Stenz immer mitfahren. Ich hatte einen eigenen Helm und so ein komisches Windschild.
Wenn mein Vater auch nur den Zündschlüssel in die Hand genommen hatte, war ich schon komplett angezogen. Ich denke mein Vater würde mit Lust so ein Troll wieder mit aufbauen.
Irgendwie hängt man an solchen Fahrzeugen mit besonderen Erinnerungen.

Benutzerprofil anzeigen

4 Re: Troll mit Beiwagen am Mi Sep 17 2014, 17:19

Immer schön mit Ruhe suchen, es gibt auch heute noch vernünftige Angebote mit fairen Preisen.

Hier stehen auch immer mal welche drinnen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Als Stift hatte bei uns im Haus ein Nachbar eine 250er ES Trophy, wenn er kam da wurde losgesprintet und das Tor aufgemacht, wer Erster war durfte immer eine Runde mitfahren. War schon ein schönes Teil.

Gruß, Dietmar

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten