Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

19348 Oldtimer und Technikmuseum Perleberg

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ossi-Johnny

Ossi-Johnny


Hallo liebe Ost - Mobilisten,
möchte Euch heute auf ein kleines und geschmackvoll eingerichtetes Museum aufmerksam machen! Als Gründungsmitglied der Oldtimerfreunde Perleberg e.V. ist es einfach meine Pflicht, das vereinseigene Museum anzupreisen. Es sind so einige seltene Exponate und Kuriositäten, in der ehemaligen, unter Denkmalschutz stehenden Turnhalle ausgestellt. Seht Euch aber selbst einmal auf der Internet - Seite des Vereins um.([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]) Vielleicht wecken die Berichte und Bilder, in Euch, ein wenig Interesse, bei der Durchfahrt oder bei einem Sonntgsausflug, einmal einen Halt, in Peleberg einzulegen! Es werden auch in jedem Jahr, einige Treffen veranstaltet. Zu erwähnen währe da, das Frühjahres - Oldtimertreffen im Autohaus Streese in Pritzwalk, das Oldtimertreffen für Land- und Militärfahrzeuge, in Perleberg, das Altlastertreffen, bei den norddeutschen H6-Freunden, in Lenzen, aber auch das große Tatra - Treffen, bei den Tatrafreunden, in Seehausen/Altm. Natürlich sind alle Treffen, mit einem Teilemarkt!

Viel Spass und schöne Grüsse, Johnny

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Hallo Johnny,

zum Tatra-Treffen war ich ja schon einige Male, schade nur, dass es in diesem Jahr ausgefallen ist. Aber im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, dann muss ich mir auch mal Euer Museum zu Gemüte ziehen, sieht gut aus.

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten