DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

modernisierte BMP-1 der rumänischen Armee

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Hallo Modellbaufreunde,
kürzlich konnte ich einige ex BMP-1 ablichten, welche in Bayern zu einer Übung anwesend waren. Die Panzer gehören der rumänischen Armee und wurden modernisiert. Auf die Bezeichnung MLI-84 M1 "Marder" hörend wummert im Inneren nun ein CAT-Motor mit 400 PS. Zur Ausrüstung gehört ein großes und ein kleines MG (zum Transport abgebaut) sowie Raketen zur Flugabwehr. Die Grundkonstruktion scheint also unverwüstlich....  Very Happy

Interessant fand ich die über der vorderen oberen Antriebsrad verlegten Abgasschacht mit den vielen Lamellen. Diese dienen wohl zur flächigen Vetreilung und Kühlung der Abgase.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele Grüße Jan

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten