DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Barkas B 1000 NVA

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Barkas B 1000 NVA am Di Nov 18 2014, 18:24

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß, Dietmar

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Barkas B 1000 NVA am Mi Nov 19 2014, 12:00

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß, Dietmar

Benutzerprofil anzeigen

3 Re: Barkas B 1000 NVA am Mi Nov 19 2014, 20:37

Hallo Dietmar,

die beiden B 1000 sehen ja super aus! Auch der blau-weisse mit Koffer hätte meine Aufmerksamkeit. Hast du von dem auch ein Bild?


_________________
Ralf

Ost-Mobil auch bei facebook

Fotoarchiv-Kunkel - Fotos von PKW, LKW, Zweirädern, Maschinen, Eisenbahnen, Flugzeugen...
Benutzerprofil anzeigen http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

4 Re: Barkas B 1000 NVA am Do Nov 20 2014, 18:42

Hallo Ralf,

natürlich gibt es auch Bilder vom Blau- Weissen Koffer, habe diese bei den LKW unter B 1000 und Abarten eingestellt.

nochmal der Koffer:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was mich hier interessieren würde, ob es für die Anbringung der Hoheitsabzeichen auf der Tür mehrere Varianten gab, normalerweise sind diese mittig der Tür über dem Vorderrad angebracht, aber auch so versetzt wie auf dem Koffer sieht man es öfter. Was ist nun richtig?

Gruß, Dietmar

Benutzerprofil anzeigen

5 Re: Barkas B 1000 NVA am Do Nov 20 2014, 19:48

Hallo,
hier mal den Auszug aus der DV

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Damit ist die konkrete Anbringung lt. Pkt 4.3 nicht vorgeschrieben.

Gruß Friedrich

Benutzerprofil anzeigen http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

6 Re: Barkas B 1000 NVA am Do Nov 20 2014, 19:58

Danke für die Info Friedrich. Somit sind beide Varianten am B 1000 regulär möglich.

Gruß, Dietmar

Benutzerprofil anzeigen

7 Re: Barkas B 1000 NVA am Sa Nov 29 2014, 18:15

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alles zu dem Fahrzeug gibt es auch hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß der Drehleiterfahrer

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten