Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

IFA W50 Sattelzugmaschinen

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1IFA W50 Sattelzugmaschinen Empty IFA W50 Sattelzugmaschinen Do Apr 14 2011, 14:46

MiKun

MiKun

IFA W50L/S mit dem Auflieger HLS100.02
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

MiKun

MiKun

W50L/SM1 mit Mischfutterauflieger HLS 90.48-1. diese auflieger wurden auch unter anderen für den transport von mehr genutzt.

3IFA W50 Sattelzugmaschinen Empty Re: IFA W50 Sattelzugmaschinen Sa Apr 16 2011, 15:08

Ironpig

Hier mein W50 als ich im Kraftverkehr Leinefelde war.
Eigentlich hatte ich einen Milchtankauflieger dahinter. Aber an dem Tag mußte ich Schnaps für Nordbrand fahren.
Und wieder ist mein B1000 Grill dabei.

Very Happy

4IFA W50 Sattelzugmaschinen Empty Re: IFA W50 Sattelzugmaschinen Do Aug 04 2011, 17:11

MiKun

MiKun

ach mensch iron das ist das erste mal dass ich den zug sehe. man man man auf diese erfahrung kannst du doch stolz sein. und das barkasgrill dran wie du gesagt hattest. ich hoffe du hast das modell davon schon in der vitrine.

5IFA W50 Sattelzugmaschinen Empty Re: IFA W50 Sattelzugmaschinen Fr Nov 21 2014, 14:04

tb_dd

Thomas

6IFA W50 Sattelzugmaschinen Empty Re: IFA W50 Sattelzugmaschinen Fr Nov 21 2014, 14:08

tb_dd

Thomas

7IFA W50 Sattelzugmaschinen Empty Re: IFA W50 Sattelzugmaschinen Sa Sep 02 2017, 14:24

frank

frank

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten