Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

13. OMMMA - Ostmobil Meeting Magdeburg

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

rakun

rakun
Admin

Hallo Mitglieder und Gäste,

ich mache auf folgenden Termin aufmerksam:

03.-04.09.11 - 13. OMMMA - Ostmobil Meeting Magdeburg im Elbauenpark

Für mehr Informationen bitte auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] klicken.

Viel Spaß!

Gruß Ralf

(Die Angaben sind ohne Gewähr!)

https://ost-mobil.forumieren.com

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Hallo,

es ist die Zeit gekommen.
An diesem Wochenende richten sich alle Blicke wieder nach Magdeburg. Die (das) OMMMA ist in greifbarer Nähe und genau an dieser Stelle spreche ich meine Empfehlung für diese Veranstaltung aus. Jedem der das Ostmobil Meeting Magdeburg noch nicht kennt und sich für die mobile Welt des Ostens interessiert, hat bis dato wirklich was verpasst.
Ich persönlich fand die im Elbauepark/Magdeburg stattfindenden Events immer sehr ansprechend und interessant. Daher von mir der TOP-TIPP!
Ich freue mich sehr an diesem Wochenende wieder dorthin fahren zu können. Die Palette ist äußerst vielfältig und birgt auch Fahrzeuge, die selbst zu DDR-Zeiten hier nicht oder nur äußerst selten zu sehen waren. Schwerpunkte liegen in der Ausstellung der Automobile und Zweiräder, den Fachgsprächen/Vorstellungen sowie dem äußerst großen Teilemarkt. Aber auch Nutzfahrzeuge aller Art kamen nie zu kurz. Für das leibliche Wohl wurde auch immer reichlich gesorgt und war meinen Augen recht günstig.

Das Ostmobil Meeting Magdeburg wuchs von Jahr zu Jahr!
Ich kann Euch einen Besuch ans Herz legen, Ihr werdet es nicht bereuen!

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten