Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Prospekt-Datenbank

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Prospekt-Datenbank Empty Prospekt-Datenbank Di Jun 28 2011, 18:27

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Unter

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

arbeite ich an einer Datenbank zu den Prospekten unter dem Thema Ost-Mobil mit allem was so dazugehört. PKW, Zweiräder, Landmaschinen, Baumaschinen, Spezialtechnik, und ... und ... und ... .
Falls Ihr Interesse habt, schaut einfach mal rein.

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

2Prospekt-Datenbank Empty Re: Prospekt-Datenbank Sa Feb 18 2012, 10:25

HardyS1

HardyS1

Wie soll die Seite aufgebaut werden? kann man dann die Prospekte runterladen? Oder nur schauen "Aha, die gibt es"?

http://www.hardconn.de

3Prospekt-Datenbank Empty Re: Prospekt-Datenbank Sa Feb 18 2012, 11:22

MAX01

MAX01

Nicht nur runterlade, einstellen!

4Prospekt-Datenbank Empty Re: Prospekt-Datenbank Sa Feb 18 2012, 12:07

HardyS1

HardyS1

wird auch welche beisteuern, aber man muss ja vorher wissen, wie es aussehen soll Wink

http://www.hardconn.de

5Prospekt-Datenbank Empty Re: Prospekt-Datenbank Sa Feb 18 2012, 13:08

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Bzgl. der o. g. URL
Ich hatte ja schon etliche Prospekte in [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] drin (so ungefähr 70 Stück) und dann gab es leider einen groben Fehler bei meinem Provider. So waren meine Datenbank und die Bilder futsch. Und nicht nur die der Prospekte, sondern auch die der Onlinekataloge zu den Fahrzeugen, den Büchern etc. . Keine Datensicherung ... Ich war stinksauer, da mir das auch viel Zeit gekostet hat. GGGRRR! Crying or Very sad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten