Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

12.-13.05.12 - 7. Torgauer Militärfahrzeug & Oldtimerschau

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Rico S

Rico S

Hallo Freunde,

mein Name ist Rico, vom Museum für Militärtechnik aus Torgau. Ich möchte hier den Termin für unseren diesjährigen "Tag der Begegnung" bekanntgeben. Bei Fragen und Anregungen meldet Euch eben bei mir oder bei "Kontakte" auf unsere HP. Smile
der 7. „Tag der Begegnung” findet vom 12. – 13. Mai 2012
im Museum für Militärtechnik Torgau statt. Die Eröffnung ist am Samstag, 10.00 Uhr, Ende am Sonntag ca. 16.00 Uhr. Aktive Teilnehmer können bereits ab 11.05. anreisen.
Zu sehen sind militärische und zivile Oldtimer aus Ost und West, es wird neue Panzertechnik des Museums vorgeführt, die Lützower Jäger 1813 biwakieren in einem Feldlager und unterstützen uns am Samstagnachmittag bei einer fiktiven und phantastischen Show in Verbindung mit der schweren Technik des Museums. Man darf gespannt sein! Außerdem gibt es wieder Mitfahrgelegenheiten auf Rad- und Kettenfahrzeugen und auch das Museum ist zur Besichtigung geöffnet.
Auch unsere Modellbaufreunde sind wieder dabei und stellen Ihre kleinen Kunstwerke aus.
Freitag und Samstagabend laden wir unsere aktiven Teilnehmer zu Film im Kino und Musik aus der Konserve ein.
Versorgung und stationäre Dusche + WC sind vorhanden. Zelten ist natürlich auch möglich.
Voranmeldstress möchten wir Euch sparen und ist somit nicht nötig! Außer dt. WKII Uniformen sowie Waffenhändlern ist jeder gern gesehen. Am liebsten natürlich mit Fahrzeug!

Infos und Kontakt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß Rico

PS: wie bekomme ich denn meinen Flyer hier dran?
Die zulässigen 0 Mb sind 0,08Mb zu wenig scratch

http://www.militaerverein.de

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Hallo Rico,

vielen Dank nochmal für den Hinweis. Hier nun erscheint auch der Flyer, den Du mir geschickt hast:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten