Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was neues über Ost-Traktoren...

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was neues über Ost-Traktoren... Empty Was neues über Ost-Traktoren... Fr Jun 15 2012, 07:25

MichiR

MichiR

Moin,

Gerade gesehen..http://osttraktoren.forumieren.com/

2Was neues über Ost-Traktoren... Empty Re: Was neues über Ost-Traktoren... Fr Jun 15 2012, 12:32

modellmicha

modellmicha

Wer betreibt denn das Forum ?
Leider findet man keinen Hinweis darauf.

http://www.modellmicha.de

3Was neues über Ost-Traktoren... Empty Re: Was neues über Ost-Traktoren... Fr Jun 15 2012, 20:14

Duxi

Duxi

Also mir persönlich reicht ein verünftiges Forum (so wie dieses hier)vollkommen aus. Ich will ja nicht den ganzen vor der Kiste hocken und von einem zum anderen schalten nur um ja nichts zu verpassen. Meine Meinung Cool

4Was neues über Ost-Traktoren... Empty Re: Was neues über Ost-Traktoren... Sa Jun 16 2012, 13:37

MichiR

MichiR

Och na ja warum dann nicht, mal was neues kann nicht Schaden..;-) es sieht doch schon ganz gut aus in dem neuem Forum, und ich bin der Meinung jeder hat eine Chance bedient, und vom Aufbau her hat man sich Mühe gegeben... DDR Landmaschinen , Fortschritt Landmaschinen und jetzt ost traktoren Forum warum nicht...:-)

5Was neues über Ost-Traktoren... Empty Re: Was neues über Ost-Traktoren... So Jun 17 2012, 22:27

MiKun

MiKun

eine chance hat jeder verdient ist klar. die foren im bereich ddr fahrzeuge häufen sich aber mächtig an. grade im bereich landwirtschaft und pkw. es ist alle nur eine frage der umsetzung des forums. um so mehr vom forum angezogen werden um so erfolgreicher ist es. das wird bei der konkurenz allerdings nicht einfach. die akrebie des admins und die zeit werden es zeigen.

6Was neues über Ost-Traktoren... Empty Re: Was neues über Ost-Traktoren... Mo Jun 18 2012, 20:38

MAX01

MAX01

Ich melde mich bei keinem neuen Forum mehr an, eher wieder ab!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten