Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

T 172 abzugeben

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1T 172 abzugeben Empty T 172 abzugeben Di März 26 2013, 06:25

HardyS1

HardyS1

Morgen Leute,
ich hab folgende Mail bekommen. Falls einer Intresse hat.

Hallo und schönen guten Abend,

ich bin bei meiner Suche im Internet auf Ihre Seite gestoßen und möchte mich mit folgendem Problem an Sie wenden. Ich bin Mitglied im Eisenbahnverein Staßfurt e. V. und mein Name ist Michael Schütze. Wir haben auf unserem Gelände einen T-172 zu stehen und da von uns niemand wirklich Interesse. Vor vier Wochen habe wir eine Schrottaktion gemacht und da wurde schon laut das wir den bagger auch mit verschrotten sollten. Doch wir tun uns damit wirklich schwer denn wir wissen selbst wie schwer es ist alte Geräte und Fahrzeuge in Schuss zu halten vor allem wenn es keine Ersatzteile mehr gibt. Vielleicht kennen Sie ja jemanden der Interesse hätte sich den Bagger mal an zu schauen. Bilder habe ich im Moment nicht zur Hand aber wenn Sie welche benötigen würde ich Ihnen gern Bilder zukommen lassen. Ich würde mich freuen wenn wir den Bagger vor seiner Verschrottung retten könnten.

MFG Micha

http://www.hardconn.de

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten