Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

IFA S4000-1, der Sachsenring aus Werdau

+13
Dietmar F.
Drehleiterfahrer
ifaaze
MichiR
der Rossi
HardyS1
Ralf Kunkel
Ironpig
halbtollekreatur
friedrich112
modellmicha
Stefan Hinrichs
rakun
17 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Ich mag keine Patina, lieber sehr schön original restauriert.

@Friedrich
Du hast aber eine wirklich gute Nase. Ich habe gerade meinen ganzen PC abgeschnüffelt ... habe aber leider nichts vom Holz gerochen. Muss ich mal zum HNO-Arzt ;-)

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Dietmar F.

Dietmar F.

Da fährt man einmal nicht nach Hartmannsdorf und dann steht dort so ein Top Fahrzeug, aber der 1. Mai ist dieses Jahr wieder fest gebucht und vielleicht ist er wieder vor Ort.
Schön das immer wieder solche sehr gut restaurierte Fahrzeuge auftauchen, mir selber gefallen sie auch mit etwas Patina.

Gruß, Dietmar

friedrich112



Hallo Ralf,
es liegt nicht an Deiner Nase! Du hast nur keinen richtigen PC.....
Gruß Friedrich Very Happy

http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

combiquick

combiquick

Ich brauche sicherlich nicht erwähnen, daß ich diese S 4000 Zugmaschine 2014 in Jonsdorf fotografiert habe.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

modellmicha

modellmicha

S 4000-1Z

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.modellmicha.de

Dietmar F.

Dietmar F.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß, Dietmar

combiquick

combiquick

Hallo Dietmar,
der Schweißwagen ist ja herrlich Very Happy
Hast du zufällig noch ein Bild quer zwischen Fahrerhaus und Gartenlaube?
Das blaue müsste der Generator sein, der vermutlich mit einem Vorgelege nach unten und einer Kardanwelle
unter dem Rahmen angetrieben wird?

Viele Grüße aus Hamburg, vom nicht ganz so umfassend ausgestatteten Robur Besitzer

Dietmar F.

Dietmar F.

Hallo Frank,

von der Seite habe ich keine Fotos gemacht, aber da das Fahrzeug hier aus der Region ist, kann ich das sicher noch nachholen, wenn er mal wieder auf einem Treffen zu sehen ist. Dann schaue ich auch einmal unter das Fahrzeug nach dem Nebenantrieb  Laughing  .

Der S 4000 ist im Nachbarort Hartha bei der LPG gelaufen und ich dachte schon das er auch zum Wohnmobil umgebaut wurde, aber die Einrichtung ist zum Glück erhalten geblieben.

Viele Grüße, Dietmar

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten