Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Problem: gelöschte Bilder

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Problem: gelöschte Bilder Empty Problem: gelöschte Bilder Mo Nov 17 2014, 08:46

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Liebe Mitglieder,

mir ist in letzter Zeit etwas Unglaubliches aufgefallen. Zudem wurde ich von einigen Mitgliedern auch darauf hingewiesen.
LEIDER sind viele Bilder nicht mehr im Forum, was nicht daran liegt, das diese vom Urheber gelöscht wurden. Der Bilder-Hostdienst servimg.com hat sehr viele Bilder gelöscht. Jeder kann mal in seinem Account nachsehen. Warum das so ist, weiss ich leider nicht. Eine wirklich Lösung sehe ich momentan nur darin, dass man den Bilderdienst wechselt.
Am Forum liegt es definitiv nicht.

Das Bilder einstellen von anderen Seiten ist sehr einfach.

Dafür gibt es im bbcode den Befehl »img« (für Image = "Bilder). Dort einfach die Url des Bildes einfügen und schon funktioniert es.

Ich stehe natürlich für Fragen gern zur Verfügung.


http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

2Problem: gelöschte Bilder Empty Re: Problem: gelöschte Bilder Mo Nov 17 2014, 12:14

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Ich habe im Admin-Forum eine Entschuldigung von servimg.com gelesen. Also die Bilder sind definitiv weg!  Crying or Very sad  Evil or Very Mad

Zitat:
»Hallo,

wir haben die Rückmeldung aus unserer Technik erhalten, dass die betroffenen Bilder leider nicht mehr wiederherstellbar sind.
Forumieren entschuldigt sich vielmals dafür! Wir können eure Enttäuschung verstehen und es tut uns sehr leid, dass dieses technische Missgeschick passiert ist.

Wir bitten um Entschuldigung und müssen hier schließen, da wir leider nichts mehr weiter unternehmen können.«


Ich persönlich bleibe nicht bei servimg.com sondern nutze meine eigene Plattform. Ein TIPP von mir. Nutzt www.startbilder.de ich bin Euch da auch gern behilflich.

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten