Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Museumsnacht Dresden 2015 Depot MHM

+4
Ralf Kunkel
MAX01
modellmicha
Drehleiterfahrer
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Museumsnacht Dresden 2015 Depot MHM Empty Museumsnacht Dresden 2015 Depot MHM So Jul 12 2015, 11:28

Drehleiterfahrer



Vom der gestrigen Museumsnacht aus dem Depot des MHM mal ein paar Fotos.
Der Besucheransturm war sehr sehr groß.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß der Drehleiterfahrer

modellmicha

modellmicha

Danke für die schönen Fotos

http://www.modellmicha.de

MAX01

MAX01

Super, danke!!! Muss ich mir fürs nächste Mal vormerken!!

MAX01

MAX01

Ist da eigentlich auch wo nen T-174 zu finden!? Ich war ja in Bad Salzungen bei der BW und mir hat man dort erzählt, dass ein 174iger aus der Kaserne nach Dresden ins Museum gegangen ist!

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Einen 174er gibt es nicht im Depot, aber jede Menge andere Rad- und Kettentechnik der NVA. War hochinteressant! Nochmal einen Gruß an den Drehleiterfahrer und an TBC! Schön euch mal wieder getroffen zu haben! Man waren das eine Menge Besucher!

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

T.S.



Wann wart ihr denn dort, das man so freie Sicht hatte? Waren gegen 20:30h in der Stasizentrale (wenn gewünscht, Galerie) , danach ins Depot.

http://www.wl13.de

Drehleiterfahrer



Also in der geilsten Tiefgarage von 18.00 - 01.00 Uhr Very Happy
Max das nächste mal vielleicht in 5 Jahren Twisted Evil aber Dresden ist nicht das einzige Depot des MHM T 174 da vergiss es.
Ich werde die nächsten Tage mal versuchen eine Bestandsliste unter einer neuen Rubrik einzustellen.

Gruß der Drehleiterfahrer

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

@Drehleiterfahrer

Super, dann warte ich ab und bezeichne meine Bilder, nachdem du fertig bist! Very Happy Razz
Sag mal, ab wann warst du denn da? Die OKA stand bei dir noch so frei und war unbeklebt. Das Ding ist echt gewaltig! In das andere Depot am Museum müsste man auch nochmal rein.
Was ich wieder zum kotzen fand, waren die kletternden Kinder bei den Panzern im Außenbereich, die von ihren Eltern auch noch dazu animiert wurden. Da stand dran: Fahrzeuge nicht berühren. Aber ich verstehe, es waren Standzeuge - ist ja keines gefahren.

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Drehleiterfahrer



Ich war von 18.00-01.00 Uhr da. Oka so frei kurz vor dem gehen wo die Leute von Demen ihren Stand abgebaut hatten. Dazu wurden auch die Plakate am Fahrzeug entfernt. Die Gespräche bei denen waren hoch interessant.

Gruß der Drehleiterfahrer

tb_dd



Ich war von 23.00 -0.00 im Museum. Schade, dass ich Euch nicht gesehen habe....
Ja, das Museum ist schon sehr impossant. Ich findes es super, dass trotz der Enge im Fundus (ist ja kein Museum, sondern Archiv) viele Fahrzeuge ganz gut zu sehen waren.... Und wenn wir mal Glück haben, stehen beim nächsten Mal dann evtl. mal andere Fahrzeuge vorn.

Hier einige Eindrücke von mir:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



tb_dd



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Man sieht eigentlich gar nicht so richtig, wie gewaltig das Teil ist:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ein rankommen war zur Hauptzeit eigentlich auch nicht möglich!

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

friedrich112



Danke allen Fotografen für die interessanten Bilder!
Da werden wieder Erinnerungen wach (ein bestimmter Menschenhaufen von Bilderjägern weiß auch welche) wieder wach.
Gruß Friedrich

http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

Osterzgebirgler



Abend,

nun auch von mir noch 3 Fotos aus der Museumsnacht ....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Mit freundlichen Grüßen
Christian

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten