Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Skoda Feuerwehrtreffen in Dolny Poustevna

+2
Osterzgebirgler
tb_dd
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

tb_dd



Am letzten Wochenende fand wieder das alljährliche Treffen der Skoda 706 Feuerwehr Fahrzeuge statt.

Hier einige Bilder dazu

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was mich sehr beeindruckt hat, waren die zig Varianten. Es gab praktisch nicht zwei identische Fahrzeuge....

Thomas

Osterzgebirgler



Auch ich bin am Sonntag mal dort gewesen und fand es TOP was da aufgefahren wurde ....

hier noch drei Bilder von mir ;-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


MfG Christian

friedrich112



Danke für den Blick übern GartenGrenzzaun. Mich begeistert bei den Nachbarn immer wieder die Vielfalt der Löschfahrzeuge.
Gruß Friedrich

http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

modellmicha

modellmicha

Auch von mir ein Danke, ist zwar nur 12 km von mir weg, aber dieses Jahr konnte ich nicht rüber, da wir mit unsrer Jugendfeuerwehr 24 Stunden Dienst gemacht haben.
Aber die Fahrzeugvielfalt ist schon enorn, selbst bei den "alten" Fahrzeugen der Skoda-Serie.

http://www.modellmicha.de

der Rossi



12km- hast Du dir einen Hubschrauber zugelegt, Micha? Very Happy

Dank auch von mir für die Fotos. Ich war im Urlaub, sonst wäre ich auch da gewesen.

der Rossi

modellmicha

modellmicha

ne, noch nicht, aber Luftlinie ist es nicht weiter

http://www.modellmicha.de

modellmicha

modellmicha

Hallo Ihr

wer noch malbewegte Fahrzeuge sehen will sollte mal die Feuerwehrseite besuchen und in den Videos stöbern.

http://www.modellmicha.de

Ironpig



Wäre mal eine Anregung solche Termine auch gerade die in Tschechien hier bekannt zu geben.
Ich habe sehr gute Bekannte die ein Haus in Dolny Poustevna/ Karlin haben. Das wäre ein Klacks da hinzu fahren. Da ließe sich auch bestimmt noch der ein oder andere mit unterbringen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten