Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DUTRA G116

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1DUTRA G116 Empty DUTRA G116 Sa Jun 11 2016, 21:37

MAX01

MAX01

Ich hab wieder was ganz seltenes aufgespürt! Ein DUTRA G116 Dumper. Mal sehen, ob ich ihn an Land ziehen kann!? cyclops

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2DUTRA G116 Empty Re: DUTRA G116 So Jun 12 2016, 13:50

MAX01

MAX01

Also wer ne Bedienungsanleitung hat, oder ähnliche Unterlagen! Gern auch als Kopie, vielleicht findet sich ja bei Jemanden was, ich würde mich freuen! Und wenn ich Glück habe, dann wird ich es auch brauchen.

3DUTRA G116 Empty Re: DUTRA G116 Di Jun 14 2016, 15:07

combiquick

combiquick

Hey Max,
viel Erfolg bei dem Versuch ihn zu bekommen. Smile
Das Ding ist aber eher klein, oder täuscht das?
VG, Frank

4DUTRA G116 Empty Re: DUTRA G116 Di Jun 14 2016, 16:51

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Na da hast du ja was Feines aufgegabelt! Hast ja auch schon deinen Namen draufgeschrieben ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass du ihn günstig bekommst. Da hättest du wieder eine echte Rarität!

Hier noch was aus meinem Fundus:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

5DUTRA G116 Empty Re: DUTRA G116 Di Jun 14 2016, 20:05

Ural



Ich kann leider auch nur mit einem Prospekt dienen.

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

6DUTRA G116 Empty Re: DUTRA G116 Di Jun 14 2016, 22:47

MAX01

MAX01

Danke Exclamation

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten