Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warum sollte ich Mitglied werden?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Warum sollte ich Mitglied werden? Empty Warum sollte ich Mitglied werden? Di Apr 12 2011, 13:17

rakun

rakun
Admin

Hallo liebe Gäste/Besucher,

um in diesem Forum alle Beiträge und Bilder sehen bzw. eigene Themen eröffnen und Beiträge schreiben zu können, ist eine Anmeldung notwendig. Außerdem kann man so auch in die Online-Kataloge reinschauen. Das Forum ist kostenfrei und jeder darf in diesem Forum mitwirken. Es gilt nur die allgemein gültigen Nutzungsregeln strickt einzuhalten. Sollte ein Verstoß gegen geltendes Recht oder die Nutzungsregeln vorliegen behalte ich mir die sofortige Löschung des schuldhaften Mitglieds und eine eventuelle Meldung der zuständigen Behörde vor.
Ich fordere auch das Urheber- bzw. Kopierschutzrecht einzuhalten - hier vorwiegend im Bezug auf Fotos und Textpassagen, da es hier oft zu rechtlichen bzw. finanziellen Konsequenzen führen kann.

Ich würde mich freuen viele Mitglieder begrüßen zu dürfen und eines der größten Foren zu dem Thema Fahrzeuge und Maschinen der Ostblockstaaten hier aufleben zu lassen. Für Kritiken und Anregungen bin ich immer offen.

Ansonsten wünsche ich allen Interessenten, Fortgeschrittenen und Experten viel Spaß in der unsrigen Community!

Viele Grüße

Ralf
Administrator

https://ost-mobil.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten