Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Belaz (Schodsina)

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Belaz (Schodsina) Empty Belaz (Schodsina) Do Sep 08 2011, 20:21

halbtollekreatur



Hier mal eine Belaz-Kipper auf einer Ausstellung in Suhl in den 70ern. Der ZAZ zeigt gut die Größenunterschiede Very Happy

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2Belaz (Schodsina) Empty Re: Belaz (Schodsina) Fr Sep 09 2011, 19:26

MAX01

MAX01

Was war das denn für eine Ausstellung in Suhl?

3Belaz (Schodsina) Empty Re: Belaz (Schodsina) Sa Sep 10 2011, 17:51

Jeepwilli



Hab ich schon gefahren in Elbingerode, 3 vor und 1 rück, fuhr sich ganz leicht, nur der Reifenwechsel war sehr anstrengend

4Belaz (Schodsina) Empty Re: Belaz (Schodsina) Sa Sep 10 2011, 18:17

MAX01

MAX01

Fotos hast du keine Question

5Belaz (Schodsina) Empty Re: Belaz (Schodsina) Mo Sep 12 2011, 11:49

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

sehr schöne Fotos vom 540er, der ja einer der Kleinen seiner Art war.

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

6Belaz (Schodsina) Empty Re: Belaz (Schodsina) So Sep 18 2011, 16:16

halbtollekreatur



@MAX01: Was das für eine Ausstellung war, weiß ich leider nicht. Die Dias sind von meinen Eltern. Auf dem Kasten war nur zu lesen "Suhl Ausstellungshallen". Der Kasten war leider nicht datiert. Aber aus dem Rest der Dias ließen sie die 70er ermitteln. Die Hallen sind leider 2007 abgebrannt: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Habe nochmals nachgefragt. Es scheint da einen Fehler in der Beschriftung gegeben zu haben. Das Bild stammt von einer sowjetischen Ausstellung in Berlin Ende 70er/Anfang 80er. Dort wurde auch ne Menge Kosmonauten-Kram gezeigt.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten