Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neu bei Ost-Mobil

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Neu bei Ost-Mobil Empty Neu bei Ost-Mobil Do Sep 11 2014, 12:03

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Hallo liebe Mitglieder,

nachdem ich einen erwähnenswerten Zuwachs an Mitgliedern in unserem Forum und auf der Facebookseite festellen konnte, bin ich wieder voller Hoffnung über den Erhalt unseres Forums. Als Erstes möchte ich nur noch einmal auf das Partner-Forum DDR-Modellbau-Forum hinweisen, das sich sehr umfassend mit den Nachbildungen aller Ostblockfahrzeuge etc. im Maßstab 1:87 befasst. Dieses Forum kann man nun auch über den Eintrag "DDR-Modellbau-Forum" in der oberen Menüleiste des Ost-Mobil-Forums erreichen. Gleiches gilt auch für unser Forum, dass man direkt über den Eintrag im Menü des DDR-Modellbau-Forums aufrufen kann. Als weitere Neuerung kann man die Fahrzeug-Kataloge nun auch direkt über das obere Menü erreichen. Falls jemand weitere Änderungsvorschläge hat, können mir diese via PN mitgeteilt werden.

Ich danke zudem allen die sich mit Beiträgen, Bildern etc. aktiv am Erhalt beteiligen.

DANKE!!!

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten