Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Oldtimertreffen und Florianstag FF Hartha

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Dietmar F.

Dietmar F.

Mal ein paar Bilder vom Treffen:

Der Ello gehört zur FF Hartha und wurde mit einem Deutz Motor, neuer Elektrik und Fahrwerksüberholung umgerüstet und wird immer noch eingesetzt. Der L 60 gehört zum THW Döbeln, absolutes Schmuckstück.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Kleines gemütliches Oldtimer Treffen, mit schmackhafter Feldküchen Versorgung (keine aufgewärmten Erbsen aus der Dose)


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schönes Wochenende, Dietmar

Lars

Lars

Danke Dietmar und wieder so eine schöne S 4000 z dabei  Shocked  .

Schöne Grüße Lars

Peter Pichl



Moin Dietmar, gibt's zu dem DLRG W50 näheres ?

friedrich112



Hallo Dietmar,
danke für die Bilder. Mir hat die Panonia am besten gefallen. Das war damals ein Schlitten! Aber man kam manchmal ans Ziel.
Zum LF8 hatte ich ja schon was geschrieben.
Gruß Friedrich

http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

Dietmar F.

Dietmar F.

Hallo Peter,

zum DLRG W 50 kann ich momentan nicht viel sagen, der kam erst später, vielleicht bekomme ich da aber was raus, kann aber etwas dauern.

Gruß, Dietmar

Dietmar F.

Dietmar F.

Hab mal gesucht und über den DLRG W 50 was gefunden. Der DLRG Schriftzug dient wohl als Werbung für diese Einrichtung, wenn ich das richtig rausgelesen habe.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ein wirklich interessantes Projekt, schade das ich keine Zeit mehr hatte mit dem Eigentümer zu sprechen, vielleicht sieht man ihn mal wieder ist ja hier aus der Region. Gibt auch ein Buch (Amazon) zu seinen Reisen mit dem Titel "Kapitel 14"

Gruß, Dietmar

Peter Pichl



Das reicht mir schonmal als Info, war also kein Einsatzfahrzeug.

Danke.
PP

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten