Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bulldog Dampf und Diesel in Markkleeberg 2015

+6
Duxi
friedrich112
MAX01
Dietmar F.
Lars
Stefan Hinrichs
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Stefan Hinrichs



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lars

Lars

Hallo Stefan

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder und Eindrücke . Da kann man nur neidisch sein auf die , die sich dieses Specktakel live anschauen und dabei sein können .

Schöne Grüße Lars und sehr sehr gern mehr davon . ( meine Favoriten sind die schönen S4000z Wink   )

Dietmar F.

Dietmar F.

Danke für die vielen Bilder.

Bei den Temperaturen verglüht man doch dort auf dem Gelände Embarassed da schaut man sich die schönen Bilder lieber auf dem Computer an. Shocked

Gruß, Dietmar

MAX01

MAX01

Ja, es war wieder schön! Aber ich habs bei diesen Temperaturen auch nur zwei Stunden dort ausgehalten!
Auch war es sehr sehr voll. Und wenn die ausgestellten Fahrzeuge jetzt schon mit auf den Parkplätzen abgestellt werden müssen, bekommen sie beim nächsten mal sicher noch größere Probleme!!!

friedrich112



Leipzig hat ja was aufgefahren! Ist schon erstaunlich wie viele Oldis da immer zusammenkommen. Danke an die Bildermacher bei den Temperaturen (trotz Abkühlungsmöglichkeiten vor- und nachher)!
Schön finde ich auch solche Bilder, wo die Technik noch im praktischen Einsatz (Dreikantfeile und Radlader mit sehr nahen Dampfwalze im Rücken) gezeigt wird. Muß man wohl für 2016 mal vorplanen.
Gruß Friedrich

http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

Dietmar F.

Dietmar F.

Und auch hier gibt es Bilder von einer DL auf Robur, für den erfahrenen Modellbauer. Laughing

Das Treffen auf der Agra ist immer wieder sehr sehenswert, aber bei den Temperaturen auch anstrengend.
Aber die Unmenge an Traktoren sieht man so nicht oft und dann auch noch in Aktion, ist immer wieder ein Wunder, das bei den vielen Besuchern noch keiner unter einen Traktor geraten ist, zum Glück.

Gruß, Dietmar


Ja, für den erfahrenen Modellbauer! Aber ich bin noch lernfähig.... Embarassed
Ein nicht namentlich nicht Genannter

Duxi

Duxi

Hallo Stefan,
beim betrachten deiner Bilder ist mir aufgefallen, wieviel ich nicht gesehen habe. Bin noch beim Sortieren der Bilder

MAX01

MAX01

Dieser 174iger stand zum verkauf.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Drehleiterfahrer



Ich war heute auch in Leipzig. Auf der Hinfahrt war schon reger Gegenverkehr mit Oldtimerfreunden auf der Heimfahrt. Das wußte ich dafür gab es größer Lücken um paar Fotos zu machen. Aber seht selbst.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß der Drehleiterfahrer

friedrich112



Und keine Feuerwehrfahrzeuge? Very Happy
Danke.
Gruß ins Erzgebirge

http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

Drehleiterfahrer



Nur 4 Stück alles bekanntes oder schon gezeigt. Leider Übrigens diese Veranstaltung findet aller 2 Jahre statt nur für den Terminplan  Laughing

Gruß der Drehleiterfahrer

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Danke für die bildlichen Eindrücke! Ich wäre gern auch hingefahren, aber ich konnte zeitlich leider nicht!

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

tb_dd



Hallo Friedrich,

es waren auch Feuerwehr Fahrzeuge da.....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Thomas

tb_dd



Weiter geht es....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

tb_dd



Teil3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten