Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bulldog Dampf und Diesel in Markkleeberg 2015

+6
Duxi
friedrich112
MAX01
Dietmar F.
Lars
Stefan Hinrichs
10 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

tb_dd



Und das Letzte:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

tb_dd



Insgesamt war es wieder eine sehr schöne Ausstellung. Die höchste Telnehmernummer war s etwa wine 13xx.

Ich hatte aber das Gefühl, dass es im Verhältnis zum letzten Treffen mehr Traktoren und weniger LKW waren.
Kann aber täuschen....

Thomas

Drehleiterfahrer



Oh das sehe ich erst mal was am Sonntag schon alles weg war.
Von mir noch paar Bilder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß der Drehleiterfahrer



Zuletzt von Drehleiterfahrer am Di Jul 07 2015, 17:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bildereinstellung bearbeitet)

tb_dd



Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm......

Nee Spaß beiseite, wir haben einfach wegen der Hitze gleich am Samstag früh die AGRA besucht und waren dann auch schon gegen 14.30 Uhr wieder weg (so mit etwa 1000 Bildern von 1400 Fahrzeugen im Gepäck). Ich hab dann irgendwann aufgehört, die ganzen LANZ zu fotografieren, wenn die auch alle sehr hübsch waren....

Thomas

der Rossi



Hat vielleicht jemand Infos zu dem vom Drehleiterfahrer abgelichteten Volvo? Ist das der selbe wie voriges Jahr in Hartmannsdorf?

der Rossi

friedrich112



Hallo,
haben erst HEUTE (27.7.) die sehr schönen Bilder und vor allem den Beitrag mit den speziellen Roten entdeckt !!!! Ich entschuldige mich für meine Nachlässigkeit und bedanke mich beim Thomas und Andre.
Gruß Friedrich

http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten