Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Militär und Oldtimertreffen Ohrsleben 2015

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lars

Lars

Hallo zusammen

Hier mal ein paar Eindrücke vom Militär und Oldtimertreffen aus Ohrsleben .

Es war mal wieder eine Rund um gelungene Veranstaltung und auch dieses Jahr war wieder für jeden was geboten .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lars

Lars

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Schöne Grüße Lars

Dietmar F.

Dietmar F.

Schöne Bilder.

Danke, Dietmar

Duxi

Duxi

Hallo Lars,
da war ja wirklich für jeden was dabei. Ist der Panzer da alleine rausgekommen? oder deutet der Qualm auf dem Bild darunter eine mittlere Katastrophe an? Very Happy pirat

mischmaschine



Lars
eine super Bilderflut hast du für uns hier reingestellt
klasse
ich konnte mich gar nicht satt sehen

Gruss Micha

Lars

Lars

Bitte bitte .... muss ja auch mal meinen Beitrag hier leisten , denn wie ihr wisst , habe ich durch meinen Wohnort nicht oft die Gelegenheit solch eine Veranstaltung zu besuchen ....

Duxi , das war nur ein Ablenkungsmanöver mit etwas Qualm .... durch das Schlammloch ist er ohne Probleme durchgekommen , nur ein paar Dreckspritzer gab es für die Mitfahrer gratis . Ansonsten für 5 Euro die Fahrt ( Mein Frauchen und Tochter haben auch mal ne Runde gedreht und danach auch noch einen Rundflug mit nen Heli , das hat wieder was gekostet affraid  , Very Happy  ) .


Schöne Grüße Lars

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Danke für die Bilder!
Der Tatra Autokran ist ja cool!

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten