Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Militär und Oldtimer-Treffen in Ohrsleben 24.8.2014

+2
Dietmar F.
Lars
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Lars

Lars

Hallo zusammen

Ich hatte das Glück am Wochenende in Ohrsleben vorbeizuschauen und war wirklich sehr beeindruckt von der Veranstaltung !!!!  Da war für jeden was geboten , sowohl Fahrzeuge als auch das Drumherum ......

Hier ein paar eindrücke .....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ein kleiner 2. Teil folgt noch .

Schöne Grüße Lars

Dietmar F.

Dietmar F.

Hallo Lars,

danke für die Bilder, gern mehr davon. Der G 5 sieht wirklich Klasse aus, hast Du da noch welche?
Sollte man sich mal mit vormerken das Treffen.

Gruß, Dietmar

Heinz Hurtig



Schöne Fotos danke !!!!!!!!!!!!!

VG Heinz

Drehleiterfahrer



Feine Fotos Danke.

Gruß der Drehleiterfahrer

Lars

Lars

Vom G5 sowie einigen anderen Fahrzeugen habe ich ein paar Detailfotos gemacht , bei bedarf ruhig melden .
Ein Nachschlag an Bildern gibt es noch .

Bis dahin schöne Grüße Lars .

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Hallo Lars,

vielen Dank für die Bilder!
Ich ärgere mich gerade wieder, eine solche Veranstaltung verpasst zu haben!
Aber ich denke schon an die Nutzfahrzeug Classic im Juli 2015 in Dresden. Very Happy

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Lars

Lars

Wie ihr ja wist , wohne ich zu weit weg um an solchen Treffen Teilzunehmen oder besser gesagt mir die anzuschauen . Aber da ich mal wieder in der alten Heimat war und dieses Treffen gleich ein paar Ortschaften weiter war , habe ich natürlich überall mit meiner Kamera draufgehalten wo Räder dran waren Very Happy  .

So nun hier noch ein Nachschlag ...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bei den vielen Bildern die ich gemacht habe , ist die Auswahl sehr schwierig , aber ich hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck von diesem wirklich schönen Fahrzeugtreffen bekommen und vielleicht ist ja der ein oder andere von euch im nächsten Jahr mal in der Nähe um sich die Veranstaltung  anzuschauen .

Schöne Grüße Lars

friedrich112



Danke für die sehr schöne und breite Auswahl der Bilder.
Gruß Friedrich

http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Der Barkas könnte ein Atemschutzgerätewagen ASGW sein. Die gab es nicht gerade häufig! Danke für die Fotos!

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Lars

Lars

Schön das euch die Bilder gefallen .

Hier noch ein paar Bilder zum G5 ( Dietmar Wink  )

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

....der ist aber auch ein Schmuckstück , wie neu . Leider ist er am frühen Nachmittag auch schon wieder gefahren , aber trotzdem schön das er anwesend war . Ein danke an dem Besitzer !!!

Schöne Grüße Lars

Dietmar F.

Dietmar F.

Danke für die G 5 Bilder, ist wirklich ein Top Fahrzeug und in dem Zustand als Stahlpritsche mit Plane auch nicht oft zu sehen. Da sind die Koffer und Tanker öfter anzutreffen.

Viele Grüße, Dietmar

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten