Das Ost-Mobil.de Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DDR, UdSSR, CSSR, Polen, Ungarn, Rumänien, Jugoslawien, Warschauer Pakt, Fahrzeuge, Maschinen, Traktoren, Militär, Eisenbahn, Schiffe, Flugzeuge, Bilder, Fotos, Technik, Daten, Hilfe, Modellbau


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Treffen der IFA Freunde Eisenach in Wutha - Farnroda 13.09.2014

+2
Lars
Ironpig
6 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ironpig



Ein vom Minol Pabst Michael Sänger organisiertes jährliches Treffen.
Klein aber mehr als fein.
Ein absolutes "MUß".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ironpig



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Lars

Lars

Danke für die schönen Bilder .

Gern mehr bounce  , schöne Grüße Lars

Ironpig



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

friedrich112



Hallo Ronald,
danke für die Bilder, vor allem die rot gefärbten! Schöne Veranstaltung und für den Fotografen auch nicht so überlaufen gewesen.

Und der eingeschlagene Weg - raus aus dem Modellforum und rein in die Bilderwelt - funktioniert ja
gut und durch die gegenseitige Verlinkung unkompliziert und schnell.

Schönen Sonntag noch.
Friedrich

http://friedrich-feuerwehr.blogspot.de

Ironpig



Moin Friedrich

Das Treffen ist schon seit Jahren fester Bestandteil der IFA Freunde in Eisenach. Michael macht das sehr gut. Wie gesagt ein kleines Treffen was einen richtig schönen familieären Charakter hat.
Ein Besuch vom Eisenacher Fundus ist auch immer dabei. Sonst bekommt man sowas nicht zu sehen.

Das mit dden Bildern hier finde ich besser. So hat alles seinen richtigen Platz und ist perfekt aufgehoben.
Es wärer prima, wenn das richtig angenommen würde.

Heinz Hurtig



Danke für die schönen Fotos da muss ich wohl auch mal hin aber leider leider immer diese Terminüberschreitungen.

VG Heinz

Dietmar F.

Dietmar F.

Danke für die Bilder, weißt Du ob der blaue Büssing in der DDR bei einem Fuhrunternehmen gelaufen ist? Schönes Fahrzeug.

Gruß, Dietmar

Ralf Kunkel

Ralf Kunkel

Danke für die Bilder! Sind ja tolle Fahrzeuge bei und das mit dem Büssing würde mich auch interessieren!

http://fotoarchiv-kunkel.startbilder.de/

Ironpig



Infos zu dem Büssing habe ich leider keine. Wäre aber bestimmt möglich, über Micha Sänger was raus zu bekommen.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten